RISTORANTE PIZZERIA BECCOFINO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 143 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Ristorante Pizzeria Beccofino bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Jän 2023 um 20:14 Never ever! Hühnerschnitzel bei der bestellten Piccata Milanese triefend vor Fett, die Spaghetti dazu eher geschmacklos, aber al dente gekocht. Lieferant war sehr nett und höflich
5 Jän 2023 um 20:23 Pizza (mageritha), Nudeln und gnocchi(hähnchen und sahnesoße) waren für einen Lieferdienst sehr gut
4 Dez 2022 um 19:58 Pizza sehr gut, 2 € teuer als überall. Aber bei der Lieferung ist fast kalt angekommen.
21 Nov 2022 um 17:45 Bemerkungen in der Bestellung werden berücksichtigt, hatte sehr viel Knoblauch in der Pasta. Pizza war auch sehr ausgiebig und lecker!
3 Nov 2022 um 14:14 Bestellung kam mit 40 Minuten Verspätung an. Essen war kalt.
13 Okt 2022 um 15:19 leider schon fast kalte Pizza; Salami und Toastschinken sind nicht italo-like; der Teig eher gerade noch Standard. Wie man auf so eine gute Bewertung gekommen ist... ist mir schleierhaft
14 Sep 2022 um 10:07 Super geile Pizza.. Habe die Pizza Fiorentina genommen einfach nur lecker
9 Sep 2022 um 20:25 Essen sehr lecker. Lieferung pünktlich. Alles super! Danke